Verein "Standortförderung Goldküste" gegründet
Auch Männedorf ist als Mitgliedsgemeinde aktiv beteiligt. Ziel des neuen Vereins ist es, die Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Politik und Verwaltung zu intensivieren und die Stärken der Goldküste sichtbar zu machen. Mit über 8'000 Unternehmen ist unsere Region nicht nur ein attraktiver Wohnort, sondern auch ein dynamischer Wirtschaftsstandort im Kanton Zürich.
Der Verein setzt sich insbesondere für die Förderung bestehender Unternehmen ein. Fokus-Themen wie Medizintechnik, Ausbildungszentren sowie Corporate Headquarters sollen gezielt gefördert werden. Aber auch Stiftungen sollen künftig verstärkt auf die Goldküste aufmerksam gemacht werden.
Weitere Informationen finden Sie in der Medienmitteilung des Vereins "Standortförderung Goldküste" und auf www.standort-goldkueste.ch.
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Medienmitteilung Gründung SF Goldküste (PDF, 118.46 kB) | Download | 0 | Medienmitteilung Gründung SF Goldküste |