Sektionsversammlung Herbst: in Männedorf tut sich einiges!
Bahnhofstrasse 20
8708 Männedorf
15. Sept. 2026, 19.15 Uhr - 21.00 Uhr
Zum einen wird der kommunale Richtplan grundlegend erneuert: Siedlung, Verkehr und Freiraum sollen gemeinsam und verbindlich geplant werden, mit Blick auf Verdichtung, Ortskernentwicklung, Klima und Biodiversität.
Zum anderen stehen an der Gemeindeversammlung vom 28. September fünf Geschäfte zur Abstimmung: ein Nachtragskredit fürs Widenbad, Teilrevisionen des Abwasser- und des Wasserversorgungsreglements, eine Totalrevision des Abfallreglements sowie der Wechsel der Vorsorgeeinrichtung für das Gemeindepersonal.
An unserer Sektionsversammlung schauen wir uns diese Geschäfte gemeinsam an, klären offene Fragen und bilden uns eine Meinung und definieren Parolen, bevor es am 28. September an die Gemeindeversammlung geht. Alle Mitglieder und Sympathisant:innen sind herzlich willkommen, ob mit viel oder wenig Vorwissen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!
Melden Sie Sich den Abend schon vor: Einladung mit ergänzer Traktandenliste folgt!
Informationen
- Organisator
- SP Männedorf
- Voraussetzungen
- Mitglied oder Sympathisant.innen der SP Männedorf