Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Männedorf



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Andi Walter

 
Adresse: Villa Liebegg, Alte Landstrasse 220, 8708 Männedorf
Telefon: 078 826 27 02
E-Mail: andi.walter@schule-maennedorf.ch

Andi Walter spielt seit seinem 10. Lebensjahr klassische, sowie elektrische Gitarre und war selber über 10 Jahre Schüler an der Musikschule Männedorf. Nach der Kantonsschule Küsnacht begann er das Musikstudium an der ZHdK und wurde dabei von Philipp Schaufelberger, Theo Kapilidis und Felix Utzinger unterrichtet. 2009 wurde Andi Walter mit dem Fridl-Wald Förderpreis ausgezeichnet und im 2010 schloss er das Studium „Master of Arts ZFH in Musikpädagogik“ ab. Er ist ein äusserst vielseitiger Gitarrist, spielt in diversen Formationen (Jazzmin, YebaYeba, Pianobeat) und nebenbei baut er noch klassische Gitarren in seinem Atelier in Stäfa.
 
Funktion Gitarre
Schulkreise Jugendmusikschule
Unterrichtet Gitarre

zur Übersicht