http://www.maennedorf.ch/schule/de/verwaltung/erwachsenenbildung/kursanmeldung/welcome.php?action=showkurs&object_id=3765
22.11.2017 23:55:09


A 03 "Und immer bin ich mittendrin", Mütter zwischen Nähe und Distanz

Inhalte Mütter sind mit dem Leben ihrer Kinder eng verbunden: Dein Leben ist mein Leben und umgekehrt. Das kann schön und angenehm, aber auch sehr energieraubend sein. Eine gesunde Balance von Nähe und Distanz hilft, im Erziehungsalltag Energie zu schonen.
Dauer 1 Abend
Der Vortrag findet im Singsaal Hasenacker, Glärnischstrasse 237, 8708 Männedorf, statt.
Kosten/Kurspreis Freier Eintritt
Keine Anmeldung notwendig
Anzahl Plätze beschränkt
Leitung Yvonne Weber Häner, Psychologin FSP, Elterncoach

Kurse / Referate Datum Wochentag Zeit Anmeldung
A 03 21. November 2017 Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr keine Anmeldung notwendig