Gemeindeverwaltung
Gemeindeverwaltung Männedorf Bahnhofstrasse 6/10 Postfach 8708 Männedorf
Öffnungszeiten:
Montag:
08.00-11.30 / 13.30-18.30 Uhr
Dienstag - Donnerstag
08.00-11.30 / 13.30-16.30 Uhr
Freitag:
07.00-14.00 (durchgehend offen)
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind Dienstleistungen nach Vereinbarung möglich.
Hauptnummer: 044 921 66 11
AHV-Zweigstelle: 044 921 66 19
Einwohnerkontrolle: 044 921 66 06
Finanzverwaltung: 044 921 66 66
Präsidialabteilung: 044 921 66 22
Sozialabteilung: 044 921 66 33
Steueramt: 044 921 66 55
Zivilstandsamt: 044 921 66 00
Betreibungsamt: 044 921 67 30
Besondere Öffnungszeiten |
|
Weihnachten / Neujahr |
Dienstag, 24. Dezember 2019 von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr geöffnet
Mittwoch, 25. Dezember 2019 bis und mit Freitag, 3. Januar 2020 geschlossen |
Ostern |
Donnerstag, 9. April 2020 von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr durchgehend geöffnet
Freitag, 10. April 2020 bis und mit Montag, 13. April 2020 geschlossen |
Tag der Arbeit |
Freitag, 1. Mai 2020 geschlossen |
Auffahrt |
Mittwoch, 20. Mai 2020 von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr durchgehend geöffnet
Donnerstag, 21. Mai 2020 bis und mit Freitag, 22. Mai 2020 geschlossen |
Pfingstmontag |
Montag, 1. Juni 2020 geschlossen |
Weihnachten / Neujahr |
Donnerstag, 24. Dezember 2020 von 8:00 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet
Freitag, 25. Dezember 2020 bis und mit Freitag, 1. Januar 2021 geschlossen |
|
Werkgebäude Saurenbach
Infrastruktur / Hochbau / Polizei Saurenbachstrasse 6 8708 Männedorf
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
07.30-11.30 / 13.15-16.30 Uhr
Freitag:
07.00-14.00 (durchgehend offen)
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind Dienstleistungen nach Vereinbarung möglich.
Infrastruktur: 044 921 67 67
infrastruktur@maennedorf.ch
Hochbau: 044 921 67 00
hochbau@maennedorf.ch
Polizei: 044 921 66 44
gepo@maennedorf.ch
|
|
|