Willkommen auf der Website der Gemeinde Männedorf



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Medienmitteilung Ehrung Freiwilligenarbeit

Apéro und Ehrung der Freiwilligenarbeit

Der Gemeinderat ehrte am 2. Dezember 2016 mit einem Rahmenprogramm die Trainer der Vereine aus Männedorf. Zudem lädt er nach der nächsten Gemeindeversammlung vom 12. Dezember 2016 die Bevölkerung zum Weihnachtsapéro ein.

Der Gemeinderat organisierte die letzten drei Jahre Anlässe zur Ehrung der Freiwilligenarbeit. Waren es im Jahr 2014 die Vorstandsmitglieder der Vereine und im Jahr 2015 Freiwillige aus dem Umfeld der Alters- und sozialen Arbeit ehrte der Gemeindepräsident André Thouvenin in diesem Jahr die Trainerinnen und Trainer der Vereine. „Danke zu sagen für das grosse Engagement war die Hauptbotschaft an diesem Abend“, so Thouvenin. Den Abend musikalisch abgerundet hat die Band Rivenbell.

Die nächste Gemeindeversammlung am 12. Dezember 2016 ist bereits wieder die letzte Versammlung in diesem Jahr. Der Gemeinderat möchte diese Gelegenheit nutzen und die Bevölkerung im Anschluss an die Versammlung zu einem vorweihnachtlichen Apéro einladen. Er dankt ihr damit für die Teilnahme und direkte Mitwirkung am politischen Geschehen.

Dokument 20161205_MM_Ehrung_Freiwilligenarbeit.pdf (pdf, 121.5 kB)


Datum der Neuigkeit 5. Dez. 2016