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Infrastrukturausschuss

Adresse: Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Telefon: 044 921 67 07
Telefax: 044 921 67 06
E-Mail: judith.gabriel@maennedorf.ch


Der Infrastrukturausschuss besteht aus dem Ressortvorsteher Infrastruktur (Vorsitz) und drei weiteren Mitgliedern des Gemeinderates. Eine Mitarbeiterin des Ressorts Infrastruktur führt das Protokoll.

Aufgaben:
– Antrag über Reglemente und Tarife zu Handen des Gemeinderats
– Beratung aller Sachgeschäfte des Ressorts Infrastruktur gemäss Art. 46, die nicht durch 
einen Zweckverband geführt werden
– Einkauf von Strom und Wasser 
– Im Rahmen der Erarbeitung des jährlichen Budgets: Antrag an den Gemeinderat zur 
Festsetzung eines jährlichen Kreditrahmens pro Institution der Investitionsrechnung

Spezielle Kompetenzen:
– Festsetzung der Tarife für die Strom- und Wasserversorgung (gem. Beschluss der Gemeindeversammlung vom 20. Juni 2011)

In weiteren Belangen stellt der Ausschuss Antrag an den Gemeinderat.




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